O2 Seafood Restaurant - Thalwila - Marawila - Sri Lanka

Das O2 Seafood Restaurant punktet mit Leidenschaft, Freundlichkeit, gutem Essen und Lage am Meer. 


Das Restaurant liegt Nahe dem Club Palm Bay, direkt am Meer, zwischen den Häusern der Einheimischen. Hier herrscht eine sehr urige und super freundliche Atmosphäre.
Alles was gemacht wird kommt von Herzen. Die Bedienung versucht einem jeden Wunsch zu ermöglichen. Der Chef, die Köchin und die anderen Angestellten stehen dem in nichts nach.

Wir waren zu den Tages- und Abendstunden dort. Es war immer zauberhaft. Das Essen war gleich bleibend gut. Wir haben dort mehrmals Fisch und Schalentiere, wie zum Beispiel Tintenfisch, Krabben, Krebs usw., gegessen. Alles war ein Gedicht. Es wird jedoch mit viel Knoblauch gewürzt. Das muss man mögen. Bei Ankunft bekommt man zunächst nasse Handtücher, nett zusammengerollt, zur Verfügung gestellt.

Selbst die Beilagen wie Fritten und Salat waren sehr schmackhaft zubereitet. Ich liebe Fritten und es waren die Besten meines Lebens. Auf einen Bier oder Arrak muss man hier nicht verzichten. So gar an Tagen, an denen man in Sri Lanka keinen Alkohol bekommt, wird versucht, dies möglich zu machen. 




Das Preis Leistungsverhältnis im Restaurant war hinsichtlich der Qualität der Speisen, der Art der Fischsorten und Schalentier Arten souverän.

Der Chef hat uns ebenfalls Zigaretten besorgt und das zu einem wirklich guten Preis.

Unsere Erwartungen hinsichtlich Geschmack, Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft usw. wurden nie überfüllt, sondern immer wieder übertroffen. Alle freuen sich von Herzen, wenn sie gut gekocht haben und die Gäste glücklich gemacht haben. Das Restaurant wird wirklich mit Leidenschaft betrieben.








Standort- und Kontaktinformationen 

  • Adresse: Thalwila Beach, Marawila 61210, Sri Lanka 
  • Ort: Asien - Sri Lanka - North Western Province - Marawila 
  • Telefonnummer: +94 77 821 1736 

Mein Reiseführer Sri Lanka: "Woman travel Sri Lanka".
Alle Informationen, Fakten und Erlebnisse zur Westküste von Sri Lanka. Von Negombo bis Chilaw über Kandy. Infos zu Marawila, Thalwila, Mahawewa und Umgebung. Persönliche Erfahrung zu Hotels, Sehenswürdigkeiten, Tempeln, Kirchen, Fischmärkte, Kulinarischem, Restaurants, Einreise, Feiertagen usw.



Kommentare

  1. Super Essen, super Atmosphäre und nettes Personal. Das Restaurant liegt schräg gegenüber vom Club Palm Bay zwischen dem Strand vor dem Hoteleingang und dem Strandabschnitt wo die Hotel Liegen stehen und es Getränke gibt

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Liebe Leser,

über ein Feedback würde ich mich sehr freuen. Falls ihr Fragen habt, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Freue mich über jede konstruktive Nachricht.

Ganz liebe Grüße
Sandra Schmidt

Beliebte Posts aus diesem Blog

Batik Fabrik Mahawewa - Sri Lanka - Westküste

Katholizismus & Kirchen - Marawila - Sri Lanka - Westküste

Coconut Raa - Coconut Honey - Toddy - Palmwein & Tavernen

Arrak - Schnaps aus Sri Lanka - aus Palmwein hergestellt

Allgemeine Informationen & persönliche Eindrücke Club Palm Bay - Marawila - Westküste Sri Lanka

Lage & Umgebung Hotel Club Palm Bay - Marawila - Westküste Sri Lanka

Sport - Animation - Aktivitäten - Unterhaltung Club Palm Bay - Marawila - Sri Lanka

Feiertage Sri Lanka 2018 & 2019

Marawila - Sri Lanka - Westküste